Die Seite wird geladen...

Über mich

Mein Werden und Wirken

Corine Verna

Ich bin Mutter von drei Kindern und arbeite als Craniosacral Therapeutin in Winterthur.

Ich behandle in Winterthur Erwachsene, Schwangere, Babys, Kinder, Jugendliche und Betagte.

2020-2022 Pränatal- und Geburtstherapie, Da-Sein Atelier in Winterthur, Dominique Dégranges

2020-2025 Vorbereitung auf das eidgenössische Diplom Komplementär-Therapeutin

2017-2020 Biodynamische Craniosacral Therapie, Da-Sein Institut in Winterthur, Dominique Dégranges und Susanne Cappis

2017 Schulmedizinische Grundlagen

2012-2014 Traumaheilungstherapie

2007-2011 Babyzeichensprache

2000-2004 Bankwesen

1997-heute Primarlehrerin

Meine Berufserfahrung als Primarlehrerin setze ich in einer sonderpädagogischen Schule für Kinder mit sozio-emotionalen Verhaltensauffälligkeiten ein.